Samstag, 14. Mai 2011

Menschenhasser überfluten Internet-Foren

Wie fanatisch Menschenhasser ihren blinden Hass ausleben, kann man an alltäglichen Beispielen sehen, die einem vor Peinlichkeit schon regelrecht Schmerzen verursachen: Auf dem deutsch-türkischen Blog "Türkenmafia" wird von einer Meldung und seinen Auswirkungen auf die allgegenwärtigen Menschenhasser berichtet, bei der es eigentlich nur um die türkische Mobilfunkfirma Turkcell ging, die einen günstigen grenzüberschreitenden Einheitstarif anbietet.


Unbeteiligten bleibt es auf den ersten Blick verborgen, was denn ein Mobilfunktarif mit "Integrationsverweigerung" oder "muslimischem Eroberungsfeldzug" zu tun hat. Die Absicht erschliesst sich erst ab einem IQ von 110 Punkten. Offenbar geht, es simpel gesagt, nur darum, grundsätzlich jedes Ereignis zur Verbreitung der HaSS-Ideologie zu nutzen, das mit Türken zu tun hat - egal, wie banal es auch sein mag: Das berühmte "Ü"-Syndrom der Internet-Truppen von "PI-News" des Gespanns Herre/von Wichtingen und Dr. gen. Thilo Sarrazin.


Note: Durch Serverprobleme von blogger.com sind alle Kommentare ab dem 11.05.2011 unwiderbringlich gelöscht worden. Dies betrifft im Übrigen auch die Blogs selbst, da auch Änderungen in den Linklisten etc. betroffen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen