Donnerstag, 13. Juni 2013

Taylor Chapman: Amerikanische Rassistin und Menschenhasserin enttarnt sich selbst

Wir haben in Deutschland bereits genug eigene Rassisten und Menschenhasser, aber es ist bedauerlicherweise - schon aufgrund der deutschen Gesetzgebung, die für gewöhnlich Videoaufnahmen verbietet - extrem selten, dass man eine Rassistin präsentieren kann, die sich vor aller Welt selbst entblößt. Taylor Chapman (27) aus Florida tut das:  

Chapman war sich sicher, dass sie mit diesem "Beweisvideo" die Firma Dunkin' Donuts bloßstellen könnte, um möglicherweise noch weitaus mehr als nur ein kostenloses Essen herauszuschlagen. Es bleibt zu hoffen, dass die von ihr aufs Übelste beleidigten Angestellten sie auf einige Millionen Dollar verklagen. 

Bedauerlich, dass man dies in Deutschland nicht auch mit Menschenhassern wie Stefan Herre oder Michael Stürzenberger machen kann.