Sonntag, 21. August 2011

Türkischstämmige Migranten denunzieren PI-Leaks

Seit Freitag ist der Blog "PI-Leaks" offenbar von Google gelöscht worden – ganz im Gegensatz zu dem seit Jahren bestehenden Hetzer-Blog „Gates of Vienna“.

Die angegebene Emailadresse von PI-Leaks funktioniert noch. Auf Nachfrage erhielt ich dort die Information, dass aller Wahrscheinlichkeit nicht etwa die Menschenhasser von „PI“, sondern ausgerechnet migrantische Denunzianten hinter der Löschung stünden.
Der Fall PI-Leaks scheint sich damit erledigt zu haben.
Dies ist ein fatales Zeichen, da just das PI-Mitglied Ilona Schliebs (PI-Codename „Kybeline“) dort enttarnt worden war.

Angesichts eines solchen Verhaltens aus den eigenen Reihen sollte man sich nicht wundern, wenn „PI“&Co. widerstandslos weiter agitieren können.