Freitag, 8. Juli 2011

Menschenhasser: Die Serienkiller von 2001

Wer sich fragt, ob Meinungsfreiheit als hohes Gut für Menschenhasser und Hasspredigern wie Geert Wilders, Stefan Herre, Dr. gen. Sarrazin oder Henryk M. Broder gewährt werden sollte, dem sei anzuraten, sich die Morde durch us-amerikanische Killer nach dem 11. September 2001 zu vergegenwärtigen:
Erfüllungsgehilfe von Hasspredigern: Der Mörder Frank Silva Roque
Am 15. September 2001 wurde der indischstämmige Balbir Singh Sodhi mit fünf Schüssen von Frank Silva Roque ermordet, der den Sikh wegen seiner dunkleren Hautfarbe und seinem Turban irrtümlich für einen Moslem gehalten hatte. Der offensichtlich erfolgreich von Hasspredigern missionierte Mörder hatte bereits wenige Tage vorher vor mehreren Zeugen angekündigt "Muslime" zu töten, ohne dass ihn jemand aufgehalten hätte. Das Opfer Sodhi war das erste in einer Reihe von Morden durch willige Werkzeuge amerikanischer Hassprediger, die gezielt nach vermeintlichen Muslimen suchten, um sie zu töten: 
Am gleichen Tag wie Roque ermordete der deutschstämmige Mark Stroman den Pakistani Waqar Hasan, Vater von vier Kindern, am 4. Oktober den indischstämmigen Vasudev Patel, Vater zweier Kinder. Zwischen den beiden Morden schoss Stromann noch am 21. September 2001 den Bangladeshi Rais Bhuiyan in den Kopf. Seine Taten rechtfertigte der Mörder so: "Ich tat das, was jeder Amerikaner tun wollte, aber nicht tat. Sie hatten alle nicht den Mut."
Der deutschstämmige Doppelmörder Mark Stroman
Stroman genießt offensichtlich große Privilegien als Todeskandidat - er betreibt nebenher noch einen Blog bei Wordpress, den er für seine Zwecke benutzt. Dort erscheinen selbstverständlich nur Kommentare, die gegen die Vollstreckung der Todesstrafe an ihm sind und ihn unterstützen. Alles andere wird von ihm zensiert.

Diese Beispiele sind nur wenige von vielen von Menschenhassern begangenen Morden seit 2001. Sie haben allesamt ihre Wurzeln in den Hasspredigten, wie sie von den Gespannen Sarrazin/Broder, Herre/von Wichtingen oder Wilders/Le Pen gesät und von profitgierigen Kreaturen wie dem us-amerikanischen Medien-Mogul Rupert Murdoch über seine Hass-Sender "Fox News" oder seine widerwärtigen Schmierenbätter The Sun, News of the World oder Times verbreitet werden.

Diese Subjekte unterscheiden sich in ihren Werten deutlich von Menschen wie Rais Bhuiyan, der den Anschlag auf seine Person überlebte: Er ist seither auf einem Auge blind und hat Metallstücke im Kopf, die man nicht mehr entfernen kann. Trotzdem setzt er sich für die Aussetzung der Todesstrafe gegen den Mörder Stroman ein.

Ein solcher Einsatz wäre bei sarrazinisierten deutschen Christen wie Stefan Herre oder Jens von Wichtingen unvorstellbar.